Kostenloser Versand
Startseite| Sonnenbrille| Moscot-Geist| Sonnenbrille 44ZR629 pastellgelb Moscot Arthur Pastell

Sonnenbrille 44ZR629 pastellgelb Moscot Arthur Pastell

Artikelnummer: : 44ZR629

Regulärer Preis €37.54  €35.31|Sie sparen 6% !
  • 50(wide)
  • 48(average)
powerby cards

Details

  • jede maßgeschneiderte Tönung wird von Hand getönt und kann leicht vom Bild abweichen
  • mit maßgefertigten Tönungsgläsern in Pastellgelb
  • handgefertigt aus italienischem Acetat in Kristall
  • verfügt über zwei Punktnieten
  • bequemer Schlüsselloch-Nasensteg
  • inklusive Acetat-Nasenpads
  • 3-Zylinder-Scharnier
  • Moscot-Bügelgravuren
  • charakteristische Messingbügelenden für Moscot-Spirit-Rahmen
  • Entworfen und Prototypen von Zack Moscot in der 5. Generation nyc
  • Teile und Materialien importiert
  • Unisex

Die Versandkosten können auf der Checkout-Seite eingesehen werden, nachdem Sie Ihre Produkte in Ihren Warenkorb gelegt haben.


Bestellungen werden von unserer Logistik innerhalb von 1 bis 2 Werktagen ab dem Datum ihres Eingangs im System bearbeitet.


Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 4-6 Werktagen ab dem Zeitpunkt der Bestellung beim Spediteur, mit Ausnahme von abgelegenen Gebieten, in denen die Lieferung einen zusätzlichen Tag dauern kann.


Die Produkte werden von Montag bis Freitag während der Bürozeiten durch den angegebenen Spediteur geliefert.


Wir weisen darauf hin, dass an Wochenenden und Feiertagen keine Sendungen und Zustellungen erfolgen können.


Während der Ferienzeiten kann der Versand länger dauern.


Wir empfehlen Ihnen, immer eine Adresse zu wählen, an der jemand Ihre Bestellung abholen kann. Wenn Sie Ihre Bestellung lieber in einem Büro oder bei einem Concierge erhalten möchten, geben Sie bitte auch den Namen der Kontaktperson an.


Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend sind, hinterlässt der Kurier eine Benachrichtigungskarte mit Anweisungen zur Abholung der Ware oder versucht, zwei neue Zustellversuche zu unternehmen.


Wir empfehlen Ihnen immer, den Status Ihrer Sendung mit dem Tracking-Code zu verfolgen, der Ihnen beim Versand des Pakets per E-Mail mitgeteilt wird. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit überprüfen!


Geben Sie die Bestellnummer (die Nummer, die Sie in der Bestätigungs-E-Mail finden), den Namen und die Rechnungs-E-Mail-Adresse oder Postleitzahl ein, um Updates zum Status Ihrer Bestellung zu erhalten.


Zum Zeitpunkt der Produktlieferung empfehlen wir Ihnen immer, Folgendes zu überprüfen:

dass die Anzahl der gelieferten Pakete der im Transportdokument angegebenen Anzahl entspricht;

dass die Verpackung intakt, nicht beschädigt, nass oder anderweitig verändert ist, einschließlich Verschlussmaterialien (Klebeband oder Metallstreifen).


Was soll ich tun, wenn mein Paket beschädigt ist oder Artikel darin fehlen?

Wir stellen sicher, dass Sie ein intaktes Paket mit allen gekauften Artikeln erhalten. Geschieht dies nicht, bitten wir Sie, uns zu helfen, indem Sie Fotos des beschädigten Pakets an unseren Kundenservice senden.

Bei fehlenden Artikeln schreiben Sie bitte unseren Kundenservice unter kurzer Angabe der genauen Artikel an.


Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?

Unsere Kuriere tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich und vor allem unversehrt erhalten. Trotz aller Aufmerksamkeit können wir jedoch Ausnahmen nicht ausschließen.


Wenn Sie anhand der Sendungsverfolgungsnummer erkennen, dass es ein Problem mit der Lieferung Ihres Pakets gibt, wenden Sie sich für weitere Informationen bitte direkt an den Spediteur.


Sonnenbrille 44ZR628 grau Moscot Devon Sonne €37.54 Sonnenbrille 44ZR628 grau Moscot Devon Sonne Sonnenbrille 44ZR630 Lavendel Moscot Arthur Pastell Sonnenbrille 44ZR630 Lavendel Moscot Arthur Pastell €37.54

Die Versandkosten können auf der Checkout-Seite eingesehen werden, nachdem Sie Ihre Produkte in Ihren Warenkorb gelegt haben.


Bestellungen werden von unserer Logistik innerhalb von 1 bis 2 Werktagen ab dem Datum ihres Eingangs im System bearbeitet.


Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 4-6 Werktagen ab dem Zeitpunkt der Bestellung beim Spediteur, mit Ausnahme von abgelegenen Gebieten, in denen die Lieferung einen zusätzlichen Tag dauern kann.


Die Produkte werden von Montag bis Freitag während der Bürozeiten durch den angegebenen Spediteur geliefert.


Wir weisen darauf hin, dass an Wochenenden und Feiertagen keine Sendungen und Zustellungen erfolgen können.


Während der Ferienzeiten kann der Versand länger dauern.


Wir empfehlen Ihnen, immer eine Adresse zu wählen, an der jemand Ihre Bestellung abholen kann. Wenn Sie Ihre Bestellung lieber in einem Büro oder bei einem Concierge erhalten möchten, geben Sie bitte auch den Namen der Kontaktperson an.


Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend sind, hinterlässt der Kurier eine Benachrichtigungskarte mit Anweisungen zur Abholung der Ware oder versucht, zwei neue Zustellversuche zu unternehmen.


Wir empfehlen Ihnen immer, den Status Ihrer Sendung mit dem Tracking-Code zu verfolgen, der Ihnen beim Versand des Pakets per E-Mail mitgeteilt wird. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit überprüfen!


Geben Sie die Bestellnummer (die Nummer, die Sie in der Bestätigungs-E-Mail finden), den Namen und die Rechnungs-E-Mail-Adresse oder Postleitzahl ein, um Updates zum Status Ihrer Bestellung zu erhalten.


Zum Zeitpunkt der Produktlieferung empfehlen wir Ihnen immer, Folgendes zu überprüfen:

dass die Anzahl der gelieferten Pakete der im Transportdokument angegebenen Anzahl entspricht;

dass die Verpackung intakt, nicht beschädigt, nass oder anderweitig verändert ist, einschließlich Verschlussmaterialien (Klebeband oder Metallstreifen).


Was soll ich tun, wenn mein Paket beschädigt ist oder Artikel darin fehlen?

Wir stellen sicher, dass Sie ein intaktes Paket mit allen gekauften Artikeln erhalten. Geschieht dies nicht, bitten wir Sie, uns zu helfen, indem Sie Fotos des beschädigten Pakets an unseren Kundenservice senden.

Bei fehlenden Artikeln schreiben Sie bitte unseren Kundenservice unter kurzer Angabe der genauen Artikel an.


Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?

Unsere Kuriere tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich und vor allem unversehrt erhalten. Trotz aller Aufmerksamkeit können wir jedoch Ausnahmen nicht ausschließen.


Wenn Sie anhand der Sendungsverfolgungsnummer erkennen, dass es ein Problem mit der Lieferung Ihres Pakets gibt, wenden Sie sich für weitere Informationen bitte direkt an den Spediteur.


Product Inquiry Popup

MEN'S SIZES                                  
US 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12
UK 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11
EU 36 37 37.5 38 39 39.5 40 40.5 41.5 42 42.5 43.5 44 44.5 45 46 46.5
CM 22.5 23 23.5 24 24.5 25   25.5 26 26.5 27 27.5 28   28.5 29 29.5

 

WOMEN'S SIZES                                  
US 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12      
UK 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10      
EU 36 37 37.5 38 39 39.5 40 40.5 41.5 42 42.5 43.5 44 44.5 45 46 46.5
CM 22.5 23 23.5 24 24.5 25   25.5 26 26.5 27 27.5 28   28.5 29 29.5

 

YOUTH SIZES                                  
US K10 K11 K12 K13 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7
EU 27 28.5 30 31.5 32.5 33 33.5 34.5 35 35.5 36 37 37.5 38 39 39.5 40
CM 17 17.5 18.5 19.5 20 20.5 21 21.5 22   22.5 23 23.5 24 24.5 25