Wir behandeln Rücksendungen von Fall zu Fall mit dem ultimativen Ziel, unsere Kunden glücklich zu machen. Wir stehen hinter unseren Waren und Dienstleistungen und möchten, dass unsere Kunden damit zufrieden sind. Wir tun immer unser Bestes, um uns um unsere Kunden zu kümmern – unsere Philosophie ist es, fair und angemessen mit ihnen umzugehen. Wir sind seit langem davon überzeugt, dass wenn wir unsere Kunden fair behandeln, sie auch fair zu uns sind. Wir wenden Rückerstattungen auf das Angebot an, mit dem zurückgegebene Artikel gekauft wurden. Wenn wir uns für eine Rückerstattung entscheiden und kein Verkaufsbeleg verfügbar ist, werden wir Sie nach einem persönlichen Ausweis fragen.
Wie werden meine Rückerstattungen gutgeschrieben?
Alle Rückerstattungen werden Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben. Wenn wir uns für eine Rückerstattung entscheiden und kein Verkaufsbeleg verfügbar ist, werden wir Sie nach einem persönlichen Ausweis fragen.
Artikel, die per Post zurückgesendet werden: Wenn Sie per Kreditkarte bestellt haben, schreiben wir Ihrem Konto innerhalb von 14 Werktagen den Betrag gut. Dies wird je nach ausstellender Bank und/oder Abrechnungszeitraum auf Ihrem nächsten Kontoauszug angezeigt. Wenn Sie einen Umtausch beantragt haben, wird Ihr Konto mit dem neuen Artikel belastet und für die Rücksendung gutgeschrieben.